Montag, 15. August 2011

Kino mal anders

Ich steh in der lobby vom Cinemaxx und an der Kasse
und will mir eine Kinokarte kaufen.

Ich bin mal wieder allein unterwegs, meine Leute wollten nicht. Als ich mich umdreh
um zu sehen wer so alles da ist, seh ich SIE direkt hinter mir stehen.
Ich bin sofort fasziniert, und seh ihre braunen Rehleinaugen, ihre langen braunen Haare
...ich schau verträumt und merke nicht wie sie lächelt.. verwirrt dreh ich mich wieder
um und bekomme einen roten Kopf. Ich bezahle die Karte und spüre wie sie hinter mir
steht. Ich dreh mich um und mit einem verlegenen Lächeln geh ich an ihr vorbei.

Noch etwas Herzklopfen in der Brust kauf ich mir ein Bier und geh in den Kinossaal...
da schon sehr viele Karten verkauft waren, bekam ich nur an der äussersten Seite noch einen Platz.
Ich setz mich hin und denke nur..gut neben dir sitzt keiner, kannst deine Jacke darüber werfen...

Es wird dunkel...und die Werbung anschauend...merke ich wie eine Gestalt die Treppe hochkommt..und erkenne sie.neben mir bleibt sie stehen..lächelt mich an (so wie ich es erahnen kann) und bittet um Entschuldigung...als sie vorbei wollte um den freienplatz neben mir zu besetzen..etwas zittrig steh ich auf und nehm meine Jacke weg..

Sie geht an mir vorbei und wie zufällig streift ihrO berkörper meinen und ich atme ihren Duft ein.....der einfach nur wahnsinnig ist. Sie setzt sich hin und ich merke dass sie einen kürzeren Rock trägt und ihre wundervollen langen Beine zum Vorschein kommen. Etwas nervös setz ich mich und rieche ihren Duft..ich schließe die Augen und geniesse es.

Der Film fängt an und es wird stockduster im Saal. Ich stell mein Bier in die linke Haltevorrichtung und schau mir den Vorspann an. Ich will das Bier nehmen und merke wie ihre Hand beim Bier liegt. Elektrisiert zuck ich kurz weg um dann das Bier zu nehmen.

Dabei merke ich wie sie ihre Hand auf meinem Unterarm legt...warm fühl sie sich an und zärtlich..ich lass meinen Arm auf der Lehne liegen und nehme mein Bier in die rechte Hand um es dort abzustellen.
Sie fängt an mit ihrer Hand auf und ab zu streicheln..ich schau nach links und merke wie sie mich anschaut..und abei lächelt...mit dem versuch eines Lächelns erwidere ich.

Ich dreh meinen Arm etwas herum und ihre Hand wandert in meine..dabei rutscht sie näher und ich merke wie sie ihren Kopf gegen meine Schulter legt...verdutzt lass ich es gewähren und geniesse die Nähe dieser Unbekannten.

Nach einer gefühlten wunderbaren Ewigkeit hebt sie ihreH and und lässt sie auf meinen Knie sinken...kurz zuck ich zusammen und entspanne sofort, als sie mein Bein streichelt...dabei hat sie bereits ihre linke Hand in meine gelegt.

Ich merke wie es in mir heiß wird, die Hose beult sich langsam und ich hoffe sie merkt es nicht. Auch ich werde mutiger und lass ihre Hand los und leg meine auf ihr Bein. Ich merke nur wie sie langsam ihre Beine nach rechts schwenkt und ich ohne Mühe beide ereichen würde...etwas verlegen mache ich das selbe so dass sie wohl auch entspannter ihre Hand liegen lassen kann.

Ich atme schneller und mein Puls rast, als ich merke wie ihre Hand langsam streichelnd nach oben wandert...verwundert darüber dass ich so wehrlos bin...mache ich keine Abwehr, als sie mein empfindlichstest berührt und ihre Hand dort langsam kreisen lässt...WAHNSINN denke ich nur wie gut es sich sogar unter der Jeans anfühlt...

Etwas mutiger lass auch ich meine Hand kreisen und wandere zackhaft etwas nach oben...dabei öffnet sie leicht ihre Schenkel und meine Hand rutscht etwas tiefer zwischen den Beinen...wie wunderbar weich sie sich anfühlt denke ich nur.


Auf einmal nestelt sie an meinem Hosenstall herum und schneller als ich a sagen konnte ist der Reißverschluss auf..langsam gleitet ihre Hand in meine Hose....mich durchzuckt ein heißer Schwall .... und ich werde "feucht" ..etwas verlegen darüber dass er so hart ist schau ich sie an..sie lächelt nur und ihr kopf wandert zu mir und küsst mich..ich schließe die Augen und denke nur Wahnsinn...und genieße das spiel mit ihrer Zunge

Meine hand wandert nun höher und ich spüre ihr Hhösschen...und denke nur..wow...so hammer feucht...und werde rot. Meine Finger streicheln an ihrem Hösschen entlang und ich schiebe es zur seite.
Langsam und mit heftigem Herzklopfen berühre ich sie da..wo ich nun auch sein will...sie fühlt sich wahnsinnig warm, zart und einfach hach an.

Ich spiel mit ihrer Maus und merke nur wie sie schneller atmet als ich meinen Finger langsam in ihr gleiten lasse. Ich merke nur wie sie meine Short geöffnet hat und mich mit rhytmischen Bewegungen verwöhnt...die Kinobesucher um mich herum vergessend..schließe ich die Augen.

Ich atme schneller und merke auch wie sie zunehmend verkrampft und mich heftiger küsst..sie wird unbeschreiblich feucht bemerke ich und spüre ebenfalls nur noch Lust und Verlangen....
Sie fängt stark an zu zittern und verwöhnt mich mit ihrer Hand ziemlich schnell..ich merke nur scheiße..ich kann es nicht mehr aufhalten...und da war es auch zu spät...explosionsartig durchschießt es meinen Körper und ich verkrampfe in einem wahnsinnigen Gefühl des Glücks...und merke nur wie sie mich dabei ebenfalls voller Glück anschaut und wir halten inne

Als wir merken dass der Film sich dem Ende zu bewegt (Abpsann) entknoten wir uns eilig und richten unsere Sachen.

Das Licht geht an und ich merke nur wie sie einen hochroten Kopf hat. Ich lächele verträumt...wir stehe auf und gehen Hand in Hand (und mit feuchtem Schlüpfer :o);-) ) aus dem Kino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen