Samstag, 27. August 2011

Sommernachtstraum

Die Wellen branden leicht im Abendlicht.Das rauschen des Meeres beruhigt meine Stimmung
und ich atme tief durch. Ich steh auf meinem Balkon vom Hotelzimmer und betrachte den
Sonnenuntergang. Hinter mir steht eng umschlungen Carolin und als ich meinen Kopf leicht
drehe und sie betrachte wie sie ihren Kopf auf meine Schulter legt, blicke ich in verträumte
Augen diediesen Augenblick geniessen. Ich atme die salzige Meeresluft ein und schließe
meine Augen kurz.Caroline dreht ihren Kopf leicht und flüstert mir ins Ohr, "Lass uns rein
gehen Süßer!" und nimmt meine Hand und dreht sich um und geht ins Zimmer.

Als ich hinter ihr her gehe sehe ich ihren traumhaften Rücken sowie den Rest ihres Körpers,
der nur bedeckt ist von einen schwarzen Bikini. Ihre langen braunen Haare schweifen über
Ihren Rücken und sie streift mit einer Hand ihre Haare leicht zur seite und schaut schräg
lächelnd über ihre Schulter. Carolin hatte ich heute morgen am Strand kennengelernt und
wir hatten einen wunderschönen Tag verbracht. Am Abend kuschelten wir bereits am
Strand und tranken Prossecco. Morgen früh schon muss sie bereits nach Hause fliegen.
Doch das verdränge ich in diesem Augenblick. Verträumt wach ich aus meinem Tagtraum
auf, als sie meine Hand loslässt und klettert grazil auf das Hotelbett und hebt dabei leicht
ihre Hüfte.

Mir wird warm und mein Herz beginnt zu klopfen, als ich mich langsam auf allen vieren
langsam von den Füssen an über Ihren Körper steife und auf Ihr sanft liegen bleibe und
dabei ihren Nacken Küsse. Mein Kopf wandert leicht zum Gesicht und Küsse ihre Schläfe
und mein Mund wandert an ihrem Gesichtsrand entlang Richtung Ohr. Ich flüstere ihr liebe
Worte zu und knabbere an ihrem Ohrläppchen. Ein leichtes Zittern sowie Gänsehaut
durchfährt ihren Körper.

Sie dreht sich langsam um und ich schaue ihr in die Augen. Mein Mund küsst zärtlich
ihre Lippen. Als ich sie berühre öffnet sich ihr Mund leicht und ihre Zunge sucht sich
fordernd meine. Leidenschaftlich und dahinschmelzend spielen unsere Zungen das
Spiel, als ob sie es seit allen Ewigkeiten bereits getan haben. Ich greife ihr dabei ins
Haar und spiele an ihrem Ohrläppchen. Leicht stöhnend registriere ich wie sie es mag.
Meine Lippen erforschen ihr Gesicht und ich küsse sie an der Nase entlang auf ihre
Stirn und wandere an ihren Augenbrauen entlang. Dabei streichelt sie meinen Nacken
und drückt meinen Kopf sanft zu sich. Ich merke wie sie langsam ihre Beine öffnet und
ich spüre dort ihre Wärme am Oberschenkel.

Als ich mein Bein leicht reibend bewege, stöhnt sie auf und fordert meinen Mund, den
sie auch bekommt. Meine Hände wandern dabei an ihren Schultern entlang und umschlingen
ihren Oberkörper. Mit einem leichten ruck drehen wir uns und Carolin liegt auf mir.
Ich merke wie sie ihre Hände auf meinen Brustmuskeln streichelnd bewegt und meine
Brustwarzen gekonnt erregt. Ich nestel dabei an ihrem Bikinioberteil und ich
öffne die Schleife. Langsam streife ich ihr Oberteil ab. Carolin lächelt als ich ihre Brüste
auf meiner Brust spüre. Ich graule ihren Rücken und merke wie sie leicht anfängt zu zittern.
Sie hört auf mich zu küssen und ihr Kopf wandern hinunter. Absolut traumhaft und wundervoll
zärtlich knabbert und verwöhnt sie meine Brust. Ihre Zunge fühlt sich dabei so geil an, dass
mir es fast den Atem raubt, wenn ich daran denke wie es ist, wenn sie mich unten mit
dieser Zunge berührt.

Als sie weiter hinunter, an meinem Bauchnabel entlang, wandert, spüre ich wie mein
Herzschlag mir den Atem raubt. Als ihre Haare kitzelnd auf meinen Bauch legen,
zucke ich kurz zusammen. Sie schaute kurz nach oben ob alles in ordnung ist und als
ich kurz sagte: "Ich bin kitzlig", lächelt sie und streift mir meine Badeshort hinunter.
Als sie mich am Glied berührt sehe ich nur noch funken und ein wahnsinnig geiles
Gefühl durchfährt meinen Körper. Absolut zärtlich und einfach wunderbar verwöhnt sie
mich. Ich liege nur da und mir scheint als ob ich davon schwebe um die Wolke Sieben
zu erreichen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaut sie hoch und kriecht lazil an meinem
Körper hoch und lächelt.

Ich ziehe sie vollends hoch und küsse sie. Ich spüre, dass ich gerade jetzt ich in diesem
Moment nur hier sein will. Als ich sie auf den Rücken lege, sehe ich den wundervollsten
perfekten Körper den ich jeh gesehen habe. Auch wenn dieser Körper auch nicht
perfekt ist, für mich in diesem Augenblick ist er es. Ich berühre Ihre Brust und küsse
sie. Langsam und zärtlich spielt meine Zunge mit Ihren Brustwarzen und ich merke dass
diese noch ein tick erregter wurden, als sie es nicht schon waren. Sie schmeckt himmlich
registriere ich und ungeduldig wandere ich nach unten.

Mit stockenden Atem zieh ich ihr Hösschen herunter und meine Lippen beginnen
langsam und zärtlich ihre Maus zu küssen und meine Zunge erforscht ihren zärtlichsten
und empfindlichsten Punkt. Wir beide stöhnen auf und ihre Hände graulen dabei meinen
Kopf. Mich umgibt ein wundervoller Duft und ich bin wie weggetreten glücklich.
Als ihr Oberkörper anfängt zu vibrieren und ihr stöhen lauter wird, wird meine Zunge
fordernder und ich merke wie sie meinen Kopf an sich presst als sie innerlich explodiert.
Ein paar Sekunden gebe ich ihr Zeit es zu geniessen bevor ich zu ihr nach oben wandere.
Ich schau ihr in die Augen und sie erzählen mir dass sie es genauso will wie ich und
das Liebesspiel beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen