Dienstag, 12. Juli 2011

die Fahrt

Der Bus war mal wieder hammervoll. Ich muss stehen und halte mich an
diesen Halteriemen fest. Wir halten und neue Menschen steigen in den
Bus ein. Die Luft wird stickig und ich rutsch etwas zur Seite.

Auf einmal steht sie vor mir. Ich seh nur diese wunderbaren Augen und
um mir herum wird alles weit weg. Ich schau sie an und vor mir tauchen
viele schöne Bilder auf.

Sie handeln von schönen Picknicks, lachend auf der Couch liegend,
Sonnenuntergänge am Strand oder an der Elbe, einem Frühstück im Bett,
lachenden Kindern, alten Händen die sich halten, Familienfeiern,
heiße Nächte, ruhige verträumte Momente.

Der Bus hält an und ich werde aus meinem Traum gerissen. Sie lächelt,
 als sie merkt, dass ich sie die ganze Zeit anstarre und dreht sich um
und steigt aus dem Bus.

Ich starre ihr nach….meiner TRAUMfrau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen