Dienstag, 12. Juli 2011

Idiot

Draußen ist es dunkel als ich im Bett lieg und an die Decke starre. Mein Magen knurrt,
aber ich bin zu faul aufzustehen. Die Tür geht auf und sie kommt rein. "Na Süßer, hast Du
etwa noch Hunger?", sprach sie lächelnd und hält ein Tablett mit dampfenden Tee und
einem Teller mit Häppchen mit meiner Lieblingswurst. Sie kommt zu mir, nur im Nachthemd
bekleidet, welches erahnen lässt was für einen wundervollen Körper sie hat. Ich greif nach ihr
und will ihr das Tablett abnehmen um sie zu Küssen.

Erschrocken wach ich auf und richte mich auf. Das Zimmer ist wieder dunkel und neben mir
liegt meine neue junge Freundin. Ich grübel und verspüre Hunger und muss feststellen, dass
sie mir nie Essen ans Bett gebracht hat.  Idiot.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen