Dienstag, 12. Juli 2011

Kälte

Wieder einmal sitz ich in meinem Lieblingskaffee am Hamburger Hafen und lass die Blicke schweifen. Verträumt schau ich ein paar Schiffen hinterher, als du vor mir auftauchst. Sofort schlägt mein Herz höher, als du mich entdeckst und auf mich drauf zu kommst.  Ich stehe auf und geh Dir ein paar Schritte entgegen. Wir drücken uns und du riechst immer noch so super und als ich an Dir herunterschaue. Und stelle fest dass du immer noch einen absolut traumhaften Körper hast. Wir schauen uns in die Augen und Du hast keinerlei funkeln und Wärme in Deinen Augen und mir wird sofort bewusst, wieso ich Dich verlassen habe. Ich tausch ein paar Wörter mit Dir und wünsch Dir kurz und knapp einen schönen Tag. Ich dreh mich um, weil ich den schönen Abend am Hafen weiter genießen will. Du starrst mich noch eine Weile an, um dann zu gehen. Erleichtert trinke ich aus meinem Bier und freu mich, damals alles richtig gemacht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen